VAUDE Women's Active Gloves black Größ 7

Art.Nr.  044110100700

Lieferbar in 4-7 Tagen
Lieferbar in 4-7 Tagen


pro Paar (inkl. MwSt.)

30,00 EUR
Kurzfinger-Radhandschuh # leicht, atmungsaktiv # elastisch und gepolstert #klimaneutral; umweltfreundlich hergestellt mit recyceltem Polyamid

Solider Basis-Radhandschuh. Mit dem Lycra©-Handschuh mit ergonomisch gepolsterter Hand-Innenseite und Silikonprints hast Du den Lenker fest im Griff. Das Handschuhmaterial wird aus recyceltem Polyamid hergestellt, das in einem Upcycling-Prozess aus textilen Materialien, z. B. gebrauchten Fischernetzen, gewonnen wird. Zudem ist dieses Produkt klimaneutral: Die Emissionen aus Materialien, Herstellungsprozess und Versand wurden ganzheitlich ermittelt und systematisch reduziert. Aktuell nicht vermeidbare Emissionen wurden vollständig über die unabhängige Non-Profit-Organisation „myclimate“ kompensiert.

Materialzusammensetzung: Hauptstoff: 78% Polyamid (recycelt), 22% Elastan
Handfläche: 55% Polyamid, 45% Polyurethan
Netz Einsätze: 85% Polyamid, 15% Elastan
Frottee: 100% Polyester
Gewicht: 0,060kg